Hot and Spicy 2021

M+Y

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
1.251
Sehr schön Alex. 👍

Meine größeren, Erstgeborenen sind auch alle schon voll mit Knospen.
Die Limon hat sogar schon Früchte angesetzt.
 

Hot and Spicy

Scharfmacher
Chilihead
Beiträge
371
So, heute gibt's mal wieder ein kleines Update.😅

Im Schrank sieht es aktuell so aus:

Ein paar Portraits habe ich auch gemacht.









Die Rocotos hatten schon arg gewuchert und wurden radikal gestutzt. :whistling:



Meine Überwinterin hat nun ein reifes Beerchen. 😋


Das waren die Nachrichten.... 😃

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
 

Hot and Spicy

Scharfmacher
Chilihead
Beiträge
371
Sieht super aus Alex. 👍

Aber echt radikal und hart mit den Rocoten 🙈
Danke Dir ☺️ Mir tut das auch immer etwas leid, die Pflanzen so zurück zu schneiden. Es waren ja auch Knospen und Blüten dran. Aus Erfahrung weiß ich aber, daß es so besser ist. Draußen hätte ich sie einfach wachsen lassen. Nun dürfen sie halt noch buschiger werden.
Beim Grünschnitt war auch ein Teil der Kinderzimmer-Rocotos. Die waren nicht mit fotografiert.
 

M+Y

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
1.251
Ich kann das nicht.
Ich lasse sie wachsen wie es gerade kommt, die restlichen 1,5 Monate bekomm ich auch noch rum.
Vor allem jetzt in den 5 Litern werden sie rasant größer werden.
4 von 5 Sorten haben auch schon Beeren, da kommt nichts weg.
Die Beeren der Manzano Rojo, die ich überwintert habe, müssten auch bald schon umfärben.
 

Hot and Spicy

Scharfmacher
Chilihead
Beiträge
371

M+Y

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
1.251
Sauber Alex 👍

Nach deinem Vorbild habe ich mir jetzt auch 2 Schattiernetze bestellt und werde sie auch so ähnlich wie es bei dir ist über mein Chilihochbeet spannen, für die erste Zeit.
 
Oben Unten