Hot and Spicy 2021

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Von der Seite betrachtet sieht sie aus wie ein Drachenkopf đŸ”„
 
Diese Frucht hat ne Ähnlichkeit mit nem Jagurar Gesicht links der kleine Zipfel ist das Ohr und unten die Wölbung ist die Nase 😊
Die Phantasie hat keine Grenzen 😁
 
Die Sommer-Apartments fĂŒr die Chili- und Tomatenpflanzen sind nun bezugsfertig.

Hier werden sie an die Sonne gewöhnt.

Das ist der (fast) fertige Neubau.
Die Boden-Einfassung ist erstmal provisorisch. Irgendwann kommen da Kantensteine hin. Mir fehlte es aktuell an Zeit und Lust. Halten wird es bestimmt auch so 3-4 Jahre.

Nun kann das große Umtopfen beginnen. 😅

Schönen Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr sind die meisten meiner Pflanzen 5-6 Wochen im RĂŒckstand. Das Wetter im Mai war einfach zu schlecht. Manche Pflanzen hatten arg gelitten. Inzwischen gefallen mir die Chilipflanzen wieder besser.

Heute habe ich beim Rundgang durch den Garten einige Bilder gemacht. Ein paar Chilibilder, ein paar dies und das......
















Ich wĂŒnsche Euch allen einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

:)
 
Ich habe dieses Jahr auch das GefĂŒhl, dass die Pflanzen auf dem Balkon und im GewĂ€chshaus 4 Wochen hinterher hĂ€ngen gegenĂŒber den letzten Jahren. Im GewĂ€chshaus kann ich wenigstens die Saison noch ein wenig nach hinten verlĂ€ngern, falls es nicht zu frĂŒh zu kalt wird. Manche der Pflanzen setzen gerade erst FrĂŒchte an.
 
Guten Morgen

Bevor es wieder regnet habe ich eben noch schnell paar Bilder fĂŒr ein kleines Update gemacht.

Vom Balkon aus kann man den Garten ganz gut ĂŒberblicken.


Endlich tut sich was bei den Pflanzen.





Von einzelnen Pflanzen werde ich natĂŒrlich spĂ€ter mal berichten.

Eine ziemlich neue Sorte, auf die ich gespannt bin, ist die Rocoto Chocolate x PS. Der Wuchs gefÀllt mir schon mal richtig gut.

Inzwischen fruchtelt sie auch.

Da die Saison im Mai so besch.... gelaufen ist, hab ich Ende Mai bei Dehner diesen Frustkauf getÀtigt.
Ist ja schon mal ganz nett anzusehen. :)

Schönen Sonntag!
 
Freut mich das nichts schlimmeres passiert ist. 👍

Viel Erfolg weiterhin, in diesem sehr stĂŒrmischen Jahr. đŸ€˜
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Wordpress Hosting Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
ZurĂŒck
Oben Unten