- BeitrÀge
- 981
Vielen DankEin sattes grĂŒn mit nem leichten Lila Stich
Deine Pflanzen sehen geil aus gesund und starkgefÀllt mir

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Vielen DankEin sattes grĂŒn mit nem leichten Lila Stich
Deine Pflanzen sehen geil aus gesund und starkgefÀllt mir
DankeschönIch wiederhole mich, aber wirklich ein sehr schöner Anblick - sieht sehr gut aus .... es juckt einen - wird Zeit dass der 15. Mai ist ...
Ja, ĂŒber Tag scheint die LED-Sonne mit halber Leuchtkraft.Bei dir floriert es ja schon ganz ordentlich.
Bekommen die eigentlich auch etwas zusÀtzliche Bestrahlung?
DankeWird Zeit, dass wir uns nochmal sehen. Alles Gute fĂŒr dieses Jahr, Alex!
Danke UweDie schauen ja megaaaa aus.
Respekt.
Viel GlĂŒck.
GruĂ Uwe
Und diese schönen flachen violetten ErsatzblĂŒten ... sieht alles sehr gesund aus - und nun ist endlich mal klar, wozu die Untersetzer der "Geranienlangtöpfe" eigentlich gut sind !
Da hast Du völlig Recht. DemnĂ€chst gebe ich einen Schwung weg, dann ziehen die Rocotos an eine andere Fensterbank,...... und dann wird es höchste Zeit sie rauszuschaffen.Man merkt halt deutlich die Vorlieben des Innenarchitekten ! Ăberall das gleiche Problem, der Platz wird enger und jeder sehnt sich nach dem 15.5.
Vielen lieben DankHabe kurz ĂŒberlegt deine Fotos auszudrucken. So als Motivationshilfe fĂŒr meine.
Sehen wirklich top aus!
Dschungel...Hier sieht es aktuell so aus......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen