mph Saison 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Growbox ist von @Grow-Deals.de
Ich habe ja schon eine andere Homebox Ambient, weshalb diese hier auch ganz schnell aufgebaut war. Die Lieferung aus seinem Shop war schnell da.

Momentan hängen Sanlight Flex als Beleuchtung in der Box. Mit der Zeus geht es in dieser Box nicht, denn der Abstand nach oben reicht nicht aus.
 
Mal schauen, ob ich mit der dieses Jahr auch wieder auf über 1000 Früchte komme.
 
1000 Früchte? Wieder ? Das ist ne Leistung. Alle Achtung.
Meine grösste Ernte war bisher ein voller 5l Kanister aber von 4 Pflanzen zusammen.
 
Endlich steht die Sonne schon so hoch, dass es bei schönem Wetter bereits morgends genug Sonnenlicht am Fenster gibt. Bald werde ich den Platz für ein paar Pflanzen brauchen.
 
Endlich komme dazu, im Gewächshaus die Einpflanzungen vorzubereiten.
 
Eben habe ich mal das Gewächshaus vermessen. Ohne Probleme bekomme ich 26 Pflanzen darin unter. Wenn noch welche übrig bleiben sollten auch noch ein paar mehr. Insgesamt habe ich 35 Paprika- und Chilipflanzen, von denen 3 etwas mickrig sind. Ein paar sollen noch auf meinen Balkon. Es passt also ziemlich genau.
 
Eben habe ich fast 30 Pflanzen transportfähig gemacht. Die ziehen gleich um ins Gewächshaus in die Vordereifel. Danach kommt morgen ein Abstecher zum Chilitreffen des Hot-Pain-Forums in Oberursel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wordpress Hosting Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten