mph Saison 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mauern der Hochbeetumrandung im Gewächshaus sind oben bereits trocken. Unten wurde noch etwas tiefer freigelegt und die Mauern abgekehrt. Wenn es unten auch trocken ist kommt Hochbeetfolie davor. Ausgebessern muss man nichts. Nur der Holzschutz des Gewächshausaufbaus muss erneuert werden.

71CB9000-4D90-482D-A9F3-3AE7EE26A0AA.jpeg
 
Die Cabe Gondol stehen in AutoPot XL mit 25 Liter Erde-Perlite-Gemisch.
Kannst Du was zu den 25l-Töpfen vs. 15l-Töpfen von Autopot sagen? Würdest Du die größeren für ein Zelt oder Dein Gewächshaus empfehlen oder reichen die 15l-Töpfe (Pflanzen genau richtig oder tendenziell zu groß)? Die mit 25l passen wohl nicht in die Wanne der 15l. Ich möchte zwei von Deinen Cabe Gondol umtopfen.
 
Die AutoPots XL mit 25 Liter haben andere Untersetzer als die AutoPot mit 15 Litern. Die Cabe Gondol habe ich noch nicht in den AutoPots mit 15 Litern gehabt, bis jetzt immer in den AutoPot XL. In denen mit 15 Litern werden sie sicher etwas kleiner bleiben. Wie viel Platz haben denn die Pflanzen bei dir?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viparspectra Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten