Macht gar nichts, wenn auch nicht persönlich, habe ich deine Art schon kennengelernt, Kritik ist mir willkommen, so kann ich auch was ändern, wenn es nicht so ist wie es sein sollte.Andi, mach dir kein Kopf, wenn ich zu sehr Klartext schreibe... is nie böse gemein, sorry, dass ich wenig bzw. fast gar nicht emphatisch bin.
Danke fürs Feedback Axel. Ich war die letzten Tage unterwegs, war eben schon gespannt die Konsistenz meiner geöffneten Soße zu testen, die ich im Kühlschrank habe. Sie ist definitiv flüssiger geworden. Die Schärfe hatte ich irgendwie schärfer in Erinnerung, aber nicht massiv. Eure 5 trifft es besser als meine geschätzte 7, wenn ich dran denke eine 7er Chilis komplett zerkauen, ist die schärfer.Hi Andi - ich würde auch 5 sagen und sie ist nicht dickflüssig, muss sie aber auch nicht. Ich hatte sie heute zu Mittag, zu marinierter Hähnchenbrust. Passt sehr gut dazu.
Sehr fruchtig schmeckt sie auf jeden Fall - das soll so

Den Verdacht mit dem Wasser hatte ich, weil mir wirklich eine beim Füllen umgefallen ist, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich sie dann samt Soße ausgekippt und neu befüllt habe.