Ein paar warme Sonnentage, dann....Gespanntes Warten auf eine "Braun-Werdung"...
Meine "Not Tabasco" könnte mal so langsam
Anhang anzeigen 44674
Dier Früchte hängen jedenfalls schon viele Wochen
Anhang anzeigen 44675
VG, P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein paar warme Sonnentage, dann....Gespanntes Warten auf eine "Braun-Werdung"...
Meine "Not Tabasco" könnte mal so langsam
Anhang anzeigen 44674
Dier Früchte hängen jedenfalls schon viele Wochen
Anhang anzeigen 44675
VG, P.
Topfe sie doch in neue Erde um.Ich befürchte, die untergemischte Alt-Erde vom Vorjahr war teilweise stärker "ausgelutscht", als erwartet. Ich hab aber keine Ahnung, welchen speziellen Dünger oder sonstiges ich zur Verbesserung beigeben soll...
mein (Haupt-) Problem ist immer die Entsorgung der alten Erde... alle 2 Jahre beauftrage ich damit einen Dienstleister (Kosten jeweils 150 -200 Euronen).Topfe sie doch in neue Erde um.
Hatte die von Anfang an helleres Laub, oder wurde es mit der Zeit heller?Merkwürdig helles Laub bei dieser Bhut... Haka SS hat se genug, keine Ahnung, was sonst fehlen könnte
mein (Haupt-) Problem ist immer die Entsorgung der alten Erde... alle 2 Jahre beauftrage ich damit einen Dienstleister (Kosten jeweils 150 -200 Euronen).
Bei den Mengen brauchst du die ganze Saison über, bis alles weg ist.Habt ihr keine Bio-Tonne? Immer wieder eine Schaufel rein damit...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen