Ist es denn wenigstens eine Capsicum baccatum?Diese roten Beeren an der angeblichen Lemon Drop machen mich fertig (1).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es denn wenigstens eine Capsicum baccatum?Diese roten Beeren an der angeblichen Lemon Drop machen mich fertig (1).
hier und da scheint wohl eine Beschriftungspanne beim Umtopfen passiert zu sein.
PS: irgendwie passen auch die Beeren aus den ersten 3 Bildern deines Posts nicht zu denen auf den beiden letzten. Die Calixe sind ganz anders...
Hallo Peter,Genau den Eindruck hatte ich auch und nun mal den Topf auf die Seite genommen und ganz genau angeschaut. Heieiei - die roten sind an einem Stengel der direkt aus der Erde kommt und daneben ein weiterer Stengel - grösser und an dem sind die anderen (noch grünen). Die beiden sind aber so dicht nebeneinander, dass mir das bisher nicht auffallen wollte. Ich erinner mich auch, dass ich einige ganz wenige Pflänzchen hatte wo zwei Triebe kamen, aber ich hatte unterstellt, dass es zumindest gleiche Sorten seien.
Also müssen zwei verschiedene Samen in einen Anzuchtpad gelangt sein - also eine Capsicum duplex mirum. Sachen passieren - mehr Sorgfalt bei der Ausaat Herr Bergmann - sonst droht der Entzug des Labels....!
bewusste Wortspielerei oder einfach ein Tippfehler?Ich habe nicht wirklich kein Problem nette Chilis anzubauen
Du sprichst mir aus der Seele. Betrifft aber halt nur einige Töpfe. bei dem Grossteil ist alles so wie es sein soll, bis auf die Einflüsse des miesen Wetters bis vor kurze,.Ein ganz schönes Durcheinander bei dir.
Mich macht sowas immer verrückt, wenn ich nicht genau weiß, was ich anbauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen