Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
12 Std. Das werde ich aber jetzt verkĂŒrzen. Stadium ist mehr als gut. zT ĂŒber 15 BlĂŒten dran. Und wenn da was dran hĂ€ngt Mitte Mai dann ist es eben so. Ich brauche keine Unmengen Chilis. In der Regel strecken die sich im Hochbeet nochmal ordentlich. Rocotos werden dieses Jahr beschattet, so der Plan. Einfach zuviel Sonne bei mir im Garten.Geile Pflanzen! Wie lange brennt die Fackel am Tag? (Beleuchtung)
BeerenHey
ja bei dir sieht es auch echt gut aus.
Weiter so
Voll schön das du schon die ersten frĂŒchte hast.
Ja du hast ja absolut Recht ^^
Momentan beleuchte ich auch 12 h.12 Std. Das werde ich aber jetzt verkĂŒrzen. Stadium ist mehr als gut. zT ĂŒber 15 BlĂŒten dran. Und wenn da was dran hĂ€ngt Mitte Mai dann ist es eben so. Ich brauche keine Unmengen Chilis. In der Regel strecken die sich im Hochbeet nochmal ordentlich. Rocotos werden dieses Jahr beschattet, so der Plan. Einfach zuviel Sonne bei mir im Garten.
Danke Stefan. Hier steht auch noch ein Kubanischer Oregano fĂŒr dich. Kannste mal abholen wenn du magst.Moin... das sieht aber richtig gut aus... Klasse![]()
Die BlĂŒte ist ganz schön hell. Bei meinen Cabe Gondol waren die BlĂŒten noch nie so hell. Aber das ist eine Besonderheit, die die Pflanze interessanter macht.Die erste BlĂŒte der Cabe Gondol, die hat die letzten Wochen mĂ€chtig aufgeholt.
Ist mir auch aufgefallen. Deshalb habe ich beim Bearbeiten des Bildes auch darauf geachtet, dass es sichtbar ist. Mal sehen, wie die anderen aussehen.Die BlĂŒte ist ganz schön hell. Bei meinen Cabe Gondol waren die BlĂŒten noch nie so hell. Aber das ist eine Besonderheit, die die Pflanze interessanter macht.
Stimmt muss ich machenHier steht auch noch ein Kubanischer Oregano fĂŒr dich.
mein Bruzzler fristet ein frustrierendes Dasein... nix TrauermĂŒcken (auch wenn die Basar-Lieferanten teilweise keine Kosten und MĂŒhen gescheut hattenHabe ich so bei Josch @Papadopulus
gesehen.
Danke fĂŒr deine Antwort. Dem ist nichts hinzuzufĂŒgen. Ich habe jetzt 2 von den Kleinen hier hĂ€ngen. Ich denke ich werde mir auch mal so einen gröĂeren zulegen, wie du ihn hast. In der KĂŒche auch zu gebrauchen, wenn man auf dem Land wohnt, was bei dir ja nicht der Fall ist.mein Bruzzler fristet ein frustrierendes Dasein... nix TrauermĂŒcken (auch wenn die Basar-Lieferanten teilweise keine Kosten und MĂŒhen gescheut hatten)
Ansonsten ist zu den Bruzzlern bzgl. der TrauermĂŒcken zu beachten, dass sich die adulten Mistviecher zumeist erst in die Anlage stĂŒrzen, NACHDEM sie sich vermehrt haben. Das erhöht den "Zisch", aber Keimlinge brauchen dennoch mehr... zum Bleispift Nematoden SF.
Wenn die Pflanzen groà genug sind, ist der Bruzzler nur noch dazu gut, das nervige Geschwirre einzudÀmmen, den Lieblingen selbst machen die Biester dann nix mehr aus und man kann sich die paar Watt/Stunde sparen, wenn es einem nix ausmacht.
Dankeschön. So eine elektrische Klatsche hĂ€tte ich auch gerne aber meine Frau meint das wĂŒrde so stinken. wir haben nĂ€mlich ein Problem mit Lebensmittelmotten. Jedesmal wenn ich eine sehe, denke ich: "Jetzt so eine Klatsche wĂ€re ein Traum".Das ist also dein besagter Bruzzler. Dachte du hast eine elektrische Fliegenklatsche und wo ich noch viele TrauermĂŒcken hatte, sagte ich zu meiner Frau, Seneca nimmt den Bruzzler ich nehme unsere Fliegenklatsche und bruzzel auch mal ein paar weg... Egal hat aber auch geklappt...
Schöne Pflanzen und dein Setup ist auch cool.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen