Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist keine gebrauchte Erde sondern noch Original-Erde von 2019, die ich nicht benutzt habe. Diese ist gedüngt und ich wollte aber weniger Dünger haben. Passt, denke ich. In einiger Zeit, wenn ich sehe, dass Futter benötigt wird, lege ich mein bewährtes Haka soft elite nach. Haka soft spezial erst später.was an unverbrauchten Wirkstoffen in der alten Erde noch so drin sein könnte.
So tat ich es auch. Ich ließ den Quelltab ohne Netz dran und setzte tiefer. Und gut angegossen habe ich auch, @mph . Und eingesprüht.lass also alles an altem Substrat dran, was nicht von alleine abfällt
Habe bei OBI die Euroboxen bestellt. Sind dort echt günstig.in was für eine Wanne/untersetzer hast du die kleinen da stehen?
(Achtung Spässle gmacht!)Natürlich 111 Samen nachlegenProblem: Nach einer Stunde Warten ist noch nichts passiert! Soll ich erneut nachlegen oder warten?
Das Nachlegproblem kenne ich.Mir auch! Wenn mir nicht eine Rocoto Large Red hops gegangen wäre, wären es 111 Pflanzen bei mir.die Zahl kommt mir jetzt irgendwoher bekannt vor...
schei.., denn eigentlich waren es dann sogar 112 ohne den Rückenschwimmer, denn beim Verbuddeln war mir aufgefallen, dass ich in 2 Fällen statt der beabsichtigten 5 versehentlich 6 Körner ins Wasser fallen gelassen hatte...Und außerdem, Josh, waren es bei Dir nur 110 Samen, die auf den Boden sanken. Einer schwamm doch oben!
Oh, das wusste ich nicht. Ich lese oft die abgespeckte Version und übernahm sie. Zukünftig wird nicht mehr abgespeckt!schenk mir bitte ein "c" zwischen dem "s" und dem "h"...
Naahhh, ich spare nur beim "f". Okay, und auch bei den Chilis. Aber da nur ein wenig.da wird gespart an allem was geht
Finde ich prima, denn da passt alles drauf, was ich schreiben möchte. Und: Sie waren billig.Mit den sprechblasenförmingen Schildchen kommst du einen Pflanzen Comic schon sehr nahe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen