Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab und zu kauf ich "Das Echte".
Stauder Privatbrauerei Essen
Lokal-Patriotismus ne Rolle und der ein oder andere Besucher im Terrassin mag es für (nur) "ganz okay" halten, aber jedenfalls zahl ich auch lieber ein paar Euronen mehr für was aus der Gegend...
Das Heubacher finde ich ganz gut, das Wasseralfinger (mit gelbem Etikett) nicht so besonders, aber auch nicht schlecht, würde es nicht speziell kaufen. Das Löwenbräu war meine ich besser als das Wasseralfinger, kann mich aber nicht mehr so recht erinnern, ist schon eine ganze Weile her als ich die getrunken habe.
Raffi ist bei der Ladenburger Brauerei.
Raffi, im Herbst wird es ein Erntefest in Oberhausen geben, ich dachte (unbestätigt) an den 19.09.2020.Genau. Unsere Biere müsste es normalerweise auch in deiner Gegend geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen