HatchChileFestival
Bekanntes Mitglied
Schon, schon. Alter Mann ist aber kein D-Zug. Könnte die tektonische Plattenverschiebung nicht mal helfen und Oberhausen näher an M schieben?Vorbei kommen zur Besichtigung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon, schon. Alter Mann ist aber kein D-Zug. Könnte die tektonische Plattenverschiebung nicht mal helfen und Oberhausen näher an M schieben?Vorbei kommen zur Besichtigung...
Steht da zufälligerweise noch eine Jalapeño Caramel dazwischen?, die restlichen 10 sind noch irgendwie vakant:
diese Sorte haben wir gar nicht im Portfolie (siehe Tabelle im Start-Post).Steht da zufälligerweise noch eine Jalapeño Caramel dazwischen?
Sieht ja (optisch) fast so aus, als wäre eine Bishop's Crown da mit im Bett gewesen. Würde auch passen - ist ja auch eine Baccatum. Könnte ja sein, dass die Originalsamen schon nicht sortenrein waren?Grüße aus dem Altmarktgarten
Sugar Rush Stripey (eine der großen Referenzpflanzen) werden untypisch. Meine letztjährige Pflanze war die einzige Baccatum in meinem Anbau und die Tochter sieht nicht so aus, als habe sich da was Annuum oder Chinense reingemischt. Schaun wa ma, ob die Beeren zumindest Streifen bekommen...
Anhang anzeigen 70029
Das sind gute Deutscheich find's witzig, so viele verschiedene Sorten (7) und alle schön im Gleichschritt
Ich rate jetzt einfach mal ins Blaue rein - Poblanos die braunen? Aber die ganzen Gelben wären jetzt noch mehr ein Schuss ins Nirgendwo ...Annuum-Früchte:
Macht eine Dependance in M auf und ich bin dauernd da, bis es Euch nervtKommt auch mal vorbei, bis denne
neeeee...Ich rate jetzt einfach mal ins Blaue rein
du riskierst dein Banner ;-)nach meinem Eindruck
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen