mph Saison 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem man ja hinten nix sieht, schätze ich einfach mal ins Blaue rein, damit das Spiel beginnt: 95 Beeren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Manche Pflanzen sind echt Mimosen. Die Pflanzen standen schon eine Woche und paar Tage halbschattig draußen. Kein Sonnenbrand. Heute haben sie das erste Mal etwas direkte Sonne abbekommen. Fatalii, alles gut. Die eine Cabe Gondol, kein Sonnenbrand. Die andere hat fast an der Hälfte der Blätter Sonnenbrand. Alles am gleichen Standort, wo sie praktisch alle die gleiche Sonnenstrahlung abbekommen haben. Sie wird es überleben. Schön ist es aber nicht. Eine andere Pflanze hatte letzte Woche sogar etwas Sonnenbrand, obwohl sie im Gewächshaus hinter Stegdoppelplatten mit UV-Filter steht.
 
Uii, tolle Ernte. Man unterschätzt doch immer leicht die Anzahl, geht mir jedenfalls oft so. Wobei einige erst 3/4 reif sind ;)

Schmecken die frisch nicht so gut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Schmecken die frisch nicht so gut?
Die sind frisch mit gutem und starken Aroma. Geräuchert mag ich sie auch. Geräuchertes Pulver habe ich nur noch welches was schon älter ist und normales Pulver auch noch.
 
Ich habe es nicht gewogen und bin momentan unterwegs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chilimühle Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten