Erntethread 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moldawische De Cayenne und moldawische Pintea, croatische Kirsche groß und klein,
gelbe Cayenne und Habanero Pastel, meine Fatalii von 2013, Fatalii von pepperseeds
aus Canada, meine Super Chinense, Carolina Reaper Chocolate, Peppa Peach, Sugar Rush,
Habanero Venezuelan Tiger und meine gelben Dattel Tomaten.

41973221fw.jpg

Mfg, Jens. :)

Meine allerersten reifen Früchte meiner Outdoor Hydroponik Chilis: Sugar Rush Peach, Aji Benito, Chilhuacle negro, Habanero Rio, Black Ruby Orange , Floral Gem, Bishop’s Crown.
Die Black Ruby Orange ist auch eine Sugar Rush Peach, da hat wohl bei Pepperwoldhotshop jemand auf ne zu scharfe Chili gebissen:whistling: und mir 2 Sugar Rush Peach eingepackt! Egal, war ne 40% Aktion.

5F8FEECE-9D8B-4436-861A-0D16D9B1BD14.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Meine heutige Chili-/Paprikaernte:
full

Oben: Beaver Dam, Kusburnu, Bonda ma Jaques X?, Aji Chile
Mitte: Ozarowska Paprika, Rocoto Manzano Ollanta Roji, Tshololo, Rocoto San Pedro Rojo
Unten: Quadrato D’Asti Paprika, Tshololo Rot (helles Laub), Tshololo Rot (dunkles Laub), Sugar Rush Peach Striped (rote Form)

Hier die Einzelvorstellung:

Beaver Dam, 146 g
full

Ozarowska Paprika, 217 g
full

Quadrato D’Asti Paprika, 179 g
full

Aji Chile
full

Sugar Rush Peach Striped, die leider keine geworden sind. An einer meiner Pflanzen bilden die Beeren nicht die erwartete pfirsichfarbene Grundfärbung mit roten Streifen, sondern sind komplett nach rot umgefärbt.
full

Bonda ma Jaques X?
full

Tshololo
full

Tshololo Rot. Davon habe ich eine Pflanze mit grünem Laub und Ästen und eine mit dunklem Laub und entsprechenden Ästen. Die Beeren der grünen Pflanze (links) sind regelmäßiger ausgebildet und entsprechen von der Form her eher der normalen Tshololo.
full

Kusburnu
full

Rocoto Manzano Ollanta Rojo
full

Rocoto San Pedro Rojo
full

Super! Ich dachte, die wären hier schon beschrieben! Die beiden Rocotos (Manzano Ollanto Rojo und San Pedro Rojo) stelle ich dann morgen ein!

Es gab diese Woche insgesamt zwei Ernten.
Moldawische De Cayenne, moldawische Pintea, croatische Kirsche groß und klein, gelbe Cayenne, Fatalii,
Habanero Pastel, Habanero Yellow Big Sun, Peppa Peach, Sugar Rush, Super Chinense, Carolina Reaper Chocolate,
Habanero Venezuelan Tiger, Tongue Pain F5, Rocoto Manzano Grande und Rocoto Peru Cusco Yellow.
Die eine Pflanze der Habanero Venezuelan Tiger, die sich evtl. mit der Carolina Reaper Chocolate gekreuzt hat.
An einer Pflanze hängen nur rote Früchte und an den anderen teils orange bis braun werdend.
Die De Cayenne draußen wurde kmplt. abgeerntet, wegen Schnecken Invasion. Da war einiges angeknabbert. ;)

42019595vj.jpg

42019596hz.jpg

Mfg, Jens. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chili-Shop24 Grillen und BBQ
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten