Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So in der Art mache ich das auch, nur als Sauce. Wichtig ist sie gut anzubraten. Super zur Bratwurst.Ich habe Paprika, etwas Knoblauch und mittelscharfe Chilis kleingeschnitten und zuerst in Öl gebraten. Dann kam alles in einen großen Topf. Etwa Dreiviertel der Füllhöhe wurde mit einem Gemisch, halb Condimento Bianco, halb Wasser aufgegossen. Salz kam hinzu. Alles wurde aufgekocht, nochmal Öl hinzu, püriert und einreduziert. Ich habe noch ein bisschen Stärke reingetan, damit es etwas bindet.
Ja, ja, ein schwarzes Schaf ist immer dabei ;-)Eine Frucht ist dabei, die mehr rot als orange ist. Während die anderen orange mit roten Streifen sind, ist diese eine Frucht rot mit orangen Streifen, also farblich genau umgekehrt als die anderen.
Bohnen können einfach so hübsch aussehen...wie kleine WachteleierDie Bohnen sind dieses Jahr früher dran als sonst. Eben haben wir Borlotto rosso ausgepult.
Ach mensch Markus, das tut mir leid...was ein trauriges Wiedersehen!Jetzt konnte ich zum ersten Mal seit zwei Wochen wieder ins Gewächshaus schauen und was sehe ich da? Alles ist voller Blattläuse, Honigtau, teilweise die Blätter abgefallen. Viel wird das wohl nicht mehr im Rest der Saison.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen