Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da hätte ich paar über... könnten zum "Basar" den Pflegevater wechseln (naklar auch -gendergerecht- eine evtl. "Mutter").Gelbe Riesen möchten bisher nicht keimen.
Etwa 1,50m vom Boden aus gemessen.Wie hoch ist das Schätzchen?
Nr. | Sorte | Art | Schärfe |
---|---|---|---|
A39 | Poot Pepper | C. annuum | 1 |
A40 | Turks Cap | C. annuum | 8 |
A41 | Hengdong | C. annuum | 9 |
B2 | Orange Drop | C. baccatum | 7 |
C3 | Rachenreibe | C. chinense | 10++ |
C4 | Hexennase Peach | C. chinense | 8 |
Was ich an Saatgut von @Bernd bekommen habe, im vorletzten Jahr, das kam von Schärfe, Geschmack, Aroma, Bitterkeit usw hin.Die Poot Pepper ist klasse, kann ich nur empfehlen.
Die Rachenreibe wurde eine zeitlang nur über Stecklinge vermehrt. Irgend ein Experte kam dann auf die Idee, das Saatgut zu vertreiben. Ob es an die Original heranlangt, man weiß es nicht.
Ich wünsche Dir auf jedenfalls viel Erfolg bei der Nachsaat, Markus.![]()
da musst mir unbedingt paar Körner bei seite packen bitteWas ich an Saatgut von @Bernd bekommen habe, im vorletzten Jahr, das kam von Schärfe, Geschmack, Aroma, Bitterkeit usw hin.
Pur sogut wie ungenießbar.
Dieses Jahr baue ich sie auch wieder an, 6 Pflanzen habe ich.
Sie wird in unserer HESAYA Hot Sauce "Rachenreibe - Aprikose" verarbeitet.
In dieser Kombination kommt sie echt gut und ist Sau scharf.
Gruß
Markus![]()
Servus Sven.da musst mir unbedingt paar Körner bei seite packen bitte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen