mph Saison 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, Markus hat eine Stimme! 😄

Wäre ja klasse, wenn das hier mit den Videos klappen würde. :thumbsup:

Beruhigt mich, dass nicht nur meine Salvador de Bahia etwas kleiner und gedrungener ist.
 
Bald mache ich den Video-Upload für alle Mitglieder verfügbar. Die Upload-Größe ist momentan auf 64MB beschränkt. Das lasse ich wahrscheinlich auch so, sonst wird schnell der Speicherbedarf zu groß.
 
Gerade erst deine Videos angeguckt, wirds da en Update geben ;-). Hat die Salvador de Bahia bei dir mittlerweile Blüten angesetzt? Bei meiner klappt immernoch nicht wirklich, k.a. was da los is :-(. Noch ist ja nicht aller Tage Abend, aber nervt mich schon bissel dieses Jahr.
 
Die Salvador de Bahia fangen jetzt erst an, Blüten zu bilden. Als es im Mai kühl war sind sie nicht weiter gewachsen, haben dann sogar einen Teil der Blätter verloren und sind erst seit wenigen Wochen wieder gut gewachsen. Nun sind Blattläuse dran. Gleichzeitig sind jede Menge Ameisen im Gewächshaus. Nützlinge zur Blattlausbekämpfung funktionieren nicht. Gestern habe ich die Pflanzen mit Spruzit eingesprüht.
 
Meine Salvador de Bahia von @Timmey ist schön buschig jetzt und hat einige Blüten im unteren Bereich. Sie ist die letzte Pflanze, die noch keine Beeren gebildet hat, aber ich glaube das wird jetzt so langsam.

01.jpg
 
Obwohl es nur zwei Cabe Gondol, zwei Fatalii und zwei Tomaten sind, ist wieder kaum noch Platz auf dem Balkon. Die Fatalii blühen erst jetzt. Die Cabe Gondol bildet Früchte.


Die Thai Violett F3 könnten schneller wachsen und sehen dazu auch noch alle recht grün aus.


Wenigstens gibt es bald Tomaten.


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AfB Refurbished IT AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten